about Lulu ❤️

Lulu ist einer der Kosenamen, die mir meine große Liebe gegeben hat. Ich bin Jahrgang 1968, gezeugt im „Summer of Love“, Single, war nie verheiratet und habe auch keine Kinder. Mit 25 lernte ich meine große Liebe kennen. Er war 12 Jahre älter, nahm mich zur Frau und machte mich zur Sau. So wurde ich seine Göttin und er trug mich 13 Jahre auf Händen. Verführerische hauchdünne Nylons und High Heels trage ich am liebsten, um das „starke Geschlecht“ zu schwächen.

29 Kommentare zu „about Lulu ❤️

  1. was war nach den 13 jahren?
    du hast nie geheiratet, und er nahm dich zur frau. das verstehe ich nicht ganz – also quasi eine heirat ohne wirkliche heirat?
    ich wollte wie du nie heiraten. was für ein schwachsinn auch.
    jahrgang 1968 – also auch nicht mehr taufrisch, aber immerhin jünger als ich.

    Gefällt 1 Person

  2. Es gibt inzwischen auch sehr erotische Pornos.
    Und für erotische Texte muss man das Talent haben, Phantasien so in Sprache zu formen, dass sie als Bilder nachempfunden werden können. Das kann auch ganz schön aufgeilen.
    Juergen aus Loy (PJP)
    P.S. Mein etwas überaltertes Motto lautet: Fuck for peace!

    Gefällt 3 Personen

        1. Ronny, oder Bella, oder wie auch immer,
          dir mangelt es offensichtlich an Respekt und Stil, wenn du mich mit deiner Hündin vergleichst! Und wenn du dich hier als deine Hündin ausgibst, solltest du dringend mal einen Psychater aufsuchen!

          Gefällt 1 Person

Kommentar verfassen

Bitte logge dich mit einer dieser Methoden ein, um deinen Kommentar zu veröffentlichen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s